Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gpt Spielersuche
Hallo,
Wir suchen noch nette Members für unseren GPT Clan zu finden auf
www.gpt-clan.de Skill ist uns völlig unwichtig da wir in esgl ehe in E spielen.
ihr solltet mind. 14 Jahre sein aber bei jüngeren machen wir Ausnahmen

wir freun uns auf ein paar neue
mfg
[GPT]Aragorn/elrond
SAFRA!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elrond« (20.06.2004, 16:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[GPT]Bobo« (20.06.2004, 21:58)
14 jahre oder älter... hört sich gut an.
damit hält man sicher die ganzen kiddis weg
auf den comment hab ich schon die ganze zeit gewartet

warst halt der erste
btw @gpt's: im esgl forum gibt es einen Transfermerkt

dort habt ihr sicher größere chancen...
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Original von CF_R4GN4R0K_at
warst halt der erste
ist das gut ?
Original von DM_NilPferD
14 jahre oder älter... hört sich gut an.
damit hält man sicher die ganzen kiddis weg
ironie?

funzt net
Original von Elrond

funzt net
http://board.esgl.net/board.php?boardid=63&sid=
Original von nC_$kittle_
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
heheh GL bei der suche ^^ @ Nili wie meine Sozilehrerin sagt...Ein Mensch kann mit 17 Reifer sein als mit 25 ^^
Na, das ist doch mal konsequent
Original von OoK_Stein
Na, das ist doch mal konsequent
ist auf das verhalten bezogen sonst wärs ja ein ziemlich dämlicher gegensatz d.h. wenn ein 13jähriger zuverlässig ist und auchz.B. niemanden beleidigt dann ist das ja ok...das ist damit gemeint
geht net
also wenn ein 15 jähriger unzuverlässig ist und andere beleidigt nehmt ihr ihn aufgrund des alters?
thaomir komm mal in icq on, piep mich mal an, bin auf invisible imo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (21.06.2004, 17:14)
Elrond ich habe ne kleine Spielerkartei von Spielern die keinen Clan haben und sich bei mir haben registrieren lassen als Player4Rent (Page dazu gibst bald) und gemietet werden können als Legionäre. Die Auswahl geht von 17xx bis 2,2k Leuten demnach auch die Preise. Bezahlt wird pro Spiel, fängt an von 20 Cent geht hoch bis 1,50€ pro Game.
rofl
hast ne Marktlücke entdeckt, Premium der Online-Spieler-Berater
Original von nC_$kittle_
Original von CF_Icey
@Shan nenn mich nie wieder so
Leute entwickeln sich !!!
@Premium ROFL ^^
wartet noch 1-2 wochen dann geht die page online.
lol...du scheinst das ernst zu meinen ^^ und wie soll das funktionieren? wie überweist man 20 Cent? -_-
Original von nC_$kittle_
Original von CF_Icey
per Brieftaube^^
Man Ragna lebst noch hintern Mond wa
Mann was soll denn die ganze verarscherei?
zu thao: es ist nunmal so das sich manche noch nicht richtig verhalten bzw. unzuverlässig sind weil ihnen vieles am ***** vorbeigeht mit z.B. 11 jahren

.natürlich kann das auch bei einem 15jährigen z.B. sein und um das zu erkennen gibt es ja eine trialphase/testphase
Premium verarscht uns
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elrond« (21.06.2004, 18:25)
wird fast alles über paypal abgewickelt, un dgibt eben aufgrund der geringen summen gewisse mindestabnahmemengen wenn man es so bezeichnen will, bzw kontoführung (also man zahlt 5 € ein und dann kann man auf der page sein konto verwalten)
Das prinzip läuft im HIntergrund schon einige Zeit erfolgreich macht mich nicht reich als Vermittler aber macht spass .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (21.06.2004, 18:27)
und welche spieler hast du da so im repertoire?
Original von nC_$kittle_
Original von CF_Icey
und welche spieler hast du da so im repertoire?
ragnarok.....

er varscht dich nur
Mich, aber ich kosten pro Spiel €200.
Der Grund für den erhöhten Preis ist, das ich da aus der "Spielrente" zurückkehren müsste